Navigation Menu

Fotowettbewerb "Mein Hobby" gewonnen!

Hihi - heute habe ich den wöchentlichen Fotowettbewerb von Photobox.de gewonnen. Thema war "Mein Hobby". Da ist mir natürlich sofort nur folgendes eingefallen: Kunst! Kunst am Morgen, Kunst am Abend, Kunst den ganzen Tag. Nunja, das dürfte "Mein Hobby" ziemlich gut treffen, denke ich. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, dass ich gewonnen habe. Preis ist/war eine große Fotocollage von Photobox.de. Toll, toll, toll. Mit folgendem Bild habe ich gewonnen:

Mein Hobby ist: Malen. Da steh' ich voll drauf. Das Photo entstand diese Woche, als ich nach langen, langen Monaten der Abstinenz endlich wieder zu Pinsel und Farbe griff. In diesem Sinne; Danke nochmal an Photobox für's gewinnen lassen!
>>Hier<< könnt ihr den Post dazu auf dem Photobox-Blog nachlesen.

1 Kommentar(e):

Vicky hat gesagt…

Ist auch echt ein schönes Bild geworden. Komplimente!! lg


new post: click here
follow me